Samstagplausch {12.17}

Was schon wieder Samstag?!?!
Wo bitte ist denn die Woche geblieben????
Was war denn so los in dieser Woche? Sie fing gut an. Am Montag habe ich
mich mit meiner Freundin Claudia getroffen. Sie wollte auch eine Nelly
nähen und das haben wir dann auch gemacht.
An dieser Stelle  möchte ich mich für die vielen vielen netten Kommentare zu meiner Nelly bedanken. Auch freue ich mich darüber, dass euch meine “Majesty” so gut gefallen hat wie auch mir.
Und der Rest der Woche war dann ganz schnell vorbei. Da meine Kollegin
am Freitag mit mir die Unterrrichtsstunden tauschen wollte, konnte ich
bereits schon um 10.30 Uhr das Wochenende einläuten. Das war so richtig
schön. Das Wetter war toll und ich bin dann noch eine kleine Runde
gelaufen. Dann habe ich mich an die NähMa gesetzt. Das werde ich nachher
wohl auch tun! Da liegt so einiges, was ich gerne nähen möchte.
Morgen geht’s dann mal wieder nach Gera, aber nur bis Dienstag.
Nun setze ich mich mit meinem Tee noch ein bisschen zu Andrea.

9 Gedanken zu „Samstagplausch {12.17}

  1. Da habe ich ja einiges verpasst. Also das rote Tuch ist einfach ein Traum. Und die Nelly darfst du mit stolz vorführen, ein richtiger Hingucker.
    L G Pia

  2. Ach doofes Gera!
    Deine Werkeleien sind einfach nur toll! Ich freue mich immer wieder deine Teilchen zu sehen.
    Schön, das dein Wochenende schon so früh angefangen hat. Meines ist, wie du weißt eher doof.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Um 10:30 Uhr schon ins Wochenende starten zu können, klingt ja absolut traumhaft! Überhaupt klingt deine Woche ziemlich gut – ich hoffe, diese hier ist genauso erfreulich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.