Zwei habe ich noch

Insgesamt habe ich für meine Mutter und mich je fünf Kissen genäht.
Hier und hier habe ich euch die ersten drei gezeigt. Also fehlen noch zwei und die gibt es heute.
Eines davon war superschnell genäht und auch gequiltet. Die Idee für dieses Kissen stammt aus dem Weiten des WWW.
Und dann durfte es noch ein Kissen mit Stern sein. 
Die Vorlage dafür ist aus dem Patchwork Magazin 06/2017.
Ein weiteres Kissen möchte meine Mutter noch haben. Na mal schauen. Ich muss erst noch ein schönes Muster finden.
Und nun ab damit zum ModernPatchMonday.

26 Gedanken zu „Zwei habe ich noch

  1. Na da warst du aber wieder fleißig. Jedes einzelne gefällt mir richtig gut. Im Muster so verschieden und in der Stofffarbe so gleich. Da passen sie prima zusammen.

    LG Anke

  2. Was für schöne Kissen hast Du gemacht!
    Die erste gefällt mir besonders gut! Tolle – und auch für Beginner = für mich – machmbare Idee 🙂
    Liebe Grüße: Palkó

  3. Deine (eure) Kissen sind alle samt sehr schön. Mir gefallen vor allem die wunderschönen Farben. Für das nächste Kissen wird dir bestimmt auch noch ein schönes Muster einfallen.
    LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.