Limette, Swirla & Grapette

Limette, Swirla und Grapette! So heißen die nächsten Mädels in meinem Taschenreigen aus dem LoraliedesignPaneel “Sweeti”, welches ich hier vorgestellt habe.

Sommerlich kommen sie in grün sowie lila und pink daher. Hier Frau Limette nochmal näher.

Und hier die Damen Swirla und Grapette.

Ina kommentierte bei meinem ersten Täschchen, dass ich die Tussi’s schön in Szene gesetzt hätte. Tussi’s!!! Ja das gefällt mir. So sind nun zwei weitere TussiTäschchen enstanden und es werden weitere folgen. Nun fragt ihr euch sicher, was ich wohl mit so vielen Täschchen mache. Ich behalte die nicht alle. Diese Damen werden mich allesamt verlassen.
Die Foto’s habe ich diesmal im Südpark gemacht. Eine kleine grüne Oase gleich gegenüber meiner anderen Fotolocation der Scharfen Lanke.

 

 

17 Gedanken zu „Limette, Swirla & Grapette

  1. Hallo Marion
    Deine Tussi-Täschchen sind ja wieder cool geworden. Dass du diese Namen weisst??? Meine LiTä ziert auch eine von denen, die in Lila…
    Liebi Grüess
    Claudia

  2. Liebe Marion,
    ganz klasse sehen deine Tussi-Täschchen aus. So richtig sommerlich kommen sie daher und die “Diva-Anhänger” sind wieder perfekt dazu gewählt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Liebe Marion,
    herrlich sind diese Täschchen mit den feschen Mädels drauf :O))) Die machen richtig gute Laune!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Nach wie vor ein supertoller Stoff, den man nicht besser verarbeiten könnte. Die werden dir sicher “aus der Hand gerissen”, die Beschenkten werden sich sehr freuen.
    LG eSTe

  5. Tolle Tussi Täschchen sind das, die gefallen mir gut, die ganze Verarbeitung finde ich Klasse, mit dem vorderen Reißverschluss statt oben, mit den seitlichen kleinen Dreiecken.
    Richtig schick.
    Gruß Martina

  6. Liebe Marion,
    endlich raffe ich mich mal wieder auf, eine Blogrunde zu machen. Der Garten hat mich diesen Sommer gefordert und die neue Stickmaschine nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Blogs in den letzten Monaten nicht besucht zu haben. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich am Handy auf den Blogs wieder kommentieren könnte, dann könnte ich wieder öfter bei euch vorbeischauen.
    Deine Täschchen sind zauberhaft schön geworden. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sommer.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere