Samstagsplausch {43.19}

Huhu! Ich bin’s! Wooly!
Wenn der Hein vom Deich hier letzte Woche den Samstagplausch machen durfte, bin ich heute dran. Noch seht ihr mich in ganz wunderbarer Wolle kuscheln. Das ist das aktuelle Projekt meiner Menschin. Hier hat sie es vorgestellt. Gleich aber wird sie mich da rausschmeißen, denn sie will ihr Strickzeug einpacken. Wir müssen nämlich gleich zur Bahn. Ja heute geht es schon wieder nach Hause. So schnell sind 14 Tage um. Aber wir freuen uns auf zu Hause.
Auch die zweite Urlaubswoche zeigte sich sehr wechselhaft. Leider überwog das Schietwetter. So bin ich meist in der Ferienwohnung geblieben und habe ich es mir in der Wolle gemütlich gemacht. Gestern aber war nochmal ein recht schöner Tag. Der Wind pustete ordentlich und das gab schöne Wellen am Meer. Schaut mal!

Das ist immer so toll anzusehen. Und dann die Geräusche dazu! Einfach nur schön.
Und die Möwe, die fliegt bestimmt auch nach Berlin. Bestimmt will sie uns bis April dort Gesellschaft leisten.

So nun Tschüssi. Zu Andrea zum Plaudern setzen wir uns dann wahrscheinlich erst morgen früh. Da aber ganz bestimmt.

12 Gedanken zu „Samstagsplausch {43.19}

  1. ach ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Tolle Wellen hast Du auf das Foto verbannt.
    So nun wünsche ich Euch eine gute Heimreise und ein geruhsames eingewöhnen in den Alltag. Aber vorher genießt das Wochenende.
    Lieben Gruß Sylvia

  2. Wie schnell zwei Wochen Urlaub doch vorbeigehen! Tolle Fotos von den großen Wellen hast du geschossen, man meint das Wasser förmlich riechen zu können.
    Gute Heimreise und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Inzwischen bist du hoffentlich wohlbehalten zu Hause und ich sitze hier schon wieder auf gepackten Koffern ( aber diesmal will ich Berge sehn, aber noch mehr meine Kinder groß & klein ). Tolle Wellen hast du erlebt! Vor allem der Grünton darin fasziniert mich.
    Leb dich gut wieder im Alltag ein!
    LG
    Astrid

  4. Lieber Wolly,
    danke für feinen Bericht.
    Man, hast du es gut, kannst dich immer in das aktuelle Strickprojekt kuscheln und hast es da gemütlich.
    Das erste Bild vom Meer ist wundervoll.
    Herzliche
    Claudiagrüße – natürlich auch an Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere