Neue Kleider

Nein, nicht ich habe neue Kleider.
Neue Kleider haben zwei meiner kleinen Schätzchen bekommen.
Meine Eltern haben mir ein ganz großes, tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Einen Gutschein. Naja, denkt ihr jetzt vielleicht. Was ist an einem Gutschein so besonderes? Na das, was ich mir dafür aussuchen durfte. Ich durfte mir ein MacBook nach Wahl aussuchen. Ich bin fast hinten über gefallen, als ich das gelesen habe. Was für ein Geschenk!!!!! Am Dienstag habe ich mich dann endlich auf dem Weg gemacht und mir ein Schätzchen ausgesucht. Wow, sieht das schön aus. Und damit es auch so schön bleibt, habe ich ihm für den Transport ein schönes Kleid genäht.

Ein gut abgelagerter Stoff hat endlich seine Bestimmung gefunden. Verschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss.

So kann ich das MacBook ganz leicht rein- und rausschieben.

Schon etwas länger besitze ich nicht nur ein dienstliches iPad, sondern auch ein Privates. Während mein dienstliches iPad schon ein Kleidchen besitzt, hatte mein Pivates leider keines. Dem habe ich jetzt Abhilfe geschaffen.

Leider hat der Stoff des Kleidchens vom MacBook nicht auch noch für das iPad gereicht. So musste ein anderer gut abgelagerter Stoff herhalten.
Auch diese Tasche wird mit einem Klettverschluss verschlossen.

So ist nun auch mein iPad beim Transport gut verpackt und ich habe stolze 181g Stoff abgebaut. Wenn das so weitergeht, habe ich am Emde des Jahres einen leeren Stoffschrank …hihi….

16 Gedanken zu „Neue Kleider

  1. Ich bin ja auch veräppelt und finde, daß Du ein überaus wundervolles Geschenk bekommen hast. Sehr großzügig. Jetzt hat auch alles noch eine tolle Hülle, da kann nix schief gehen in puncto Kratzer.

    Nana

  2. Liebe Marion,
    welch ein schönes Geschenk. Da musste in der Tat ein Kleidchen her. Sehr schön sind diese geworden. Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinen kleinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Hi Marion, wirklich ein sehr großzügiges Geschenk mit viel Freueffekt. Um deinen Stoffvorrat zu verringern, braucht’s aber noch einige zu verpackende Gegenstände. Sehr schön sind die Täschchen, der Mustersstoff ist klar attraktiver, aber du bist wenigstens deiner Farbe treu geblieben. Rot bringt halt immer Power.
    LG eSTe

  4. Liebe Marion,
    was für ein tolles und überaus großzügiges Geschenk von deinen Eltern. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen MacBook. Die beiden “Kleidchen” sehen toll aus und deine beiden Schätzchen sind gut geschützt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Das sind so schöne Stoffe und sie leuchten und das passende Klettband in rot – wow, das gefällt mir sehr und so ein tolles Geschenk, darüber kannst du dich hoffentlich noch ganz lange freuen!
    Liebe Grüße Ingrid

    1. Liebe Marion,
      dann zuerst doch mal nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!!!
      Das ist wirklich ein tolles und großzügiges Geschenk von deinen Eltern.
      Der Stoff passt einfach perfekt zu dir und die Tasche sieht klasse aus!
      Herzliche
      Claudiagrüße

  6. Oh die Kleidchen sind ja komplett an mir vorbei gegangen, wie gut, dass du noch mal eine Verlinkung gemacht hast. Hast du die normal mit 630er gefüttert oder hast du was anderes genommen???
    Tolle Stoffe hast du gewählt aus deinem fast leeren (hahaha) Stoffschrank.

    Lieben Gruß Jacky

  7. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.