Samstagsplausch {15.12}

Heute träume ich noch ein bisschen mit euch. Ich träume mich auf meine Lieblingsinsel, auf der ich jetzt eigentlich meinen Urlaub verbringen würde. So aber bleibt mir nur die Erinnerung an wunderschöne vergangene Urlaube.
Ansonsten habe ich nicht so viel zu berichten. Unter der Woche hatte ich den Kopf voll. So neue Mitarbeiter online zu betreuen ist richtig viel Arbeit und so war die Woche auch schnell um. Überhaupt rast die Zeit so dahin. Ich bin immer erstaunt, wie schnell so ein Tag vorbei ist.
Und ich kann berichten, dass ich gewonnen habe. Herr U hält dreimal wöchentlich mit einer Life-Sendung den Kontakt zu seinen Kunden*Innen. Das ist immer eine nette Stunde. Was ich gewonnen habe, kannst du hier nachlesen. Und das ferige Werk gibt es hier zu bestaunen.
Auch nutze ich die Zeit nachwievor, das eine oder andere Fach in meinen Schränken aufzuräumen und auszumisten. Und da habe ich die Tage einen Fund gemacht.  Was das aber ist, berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt.
Nun setze ich mich ein bisschen zu Andrea zum plaudern und schaue mal, wer noch so da ist

13 Gedanken zu „Samstagsplausch {15.12}

  1. Guten Tag,
    das ist ja interessant. Auch ich habe heute vom Meer geträumt. Eigentlich träume ich sehr oft vom Meer, aber heute habe ich auch darüber geschrieben. Wir passen schn recht gut zusammen, da in Andreas Plauderrunde, stelle ich immer wieder fest.

    Schöne Ostertage wünsche ich dir
    liebe Grüße
    die Mira

  2. Bei diesem Gewinn musste ich wirklich lachen, denn ich hatte gleich wieder diese gehäkelten Dinger vor Augen….
    Viel unterwegs bist du derzeit nicht, aber dafür im Netz. Deine Lieblingsinsel wirst du irgendwann wieder sehen, aber nun heißt es erst einmal Geduld haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Bei den meisten passiert nichts. Alle dümpeln in Erinnerungen oder räumen auf.
    Ich bin gespannt, was du entdeckt hast.
    Frohe Ostern
    Andrea

  4. Ich bin auch am träumen und zwar, wenn der Spuk hoffentlich bald vorbei ist. Die umständliche Lebenssituation ist für viele nicht einfach. Gerade habe ich gesehen was du schönes mit deinem Gewinn gemacht hast. Hoffentlich kannst du bald wieder auf deine geliebte Insel fahren.
    Schöne Ostern und bleib gesund.
    L G Pia

  5. Dein Gewinn ist doch sehr schön und bringt etwas Abwechslung in diese Zeit und das Ergebnis aus dem Gewinn finde ich super. Ich kenne die Teile noch von früher von der Hutablage der Autos. 😉
    Ich wünsche dir trotz dieser Zeit frohe und sonnige Ostern und, dass du ganz bald wieder auf deine Lieblingsinsel kannst.
    Liebe Grüße von Catrin.

  6. Vielleicht kannst du später im Jahr noch einen Traumurlaub einschieben? Ich wünsche es dir. Online-Unterricht ist extrem zeitraubend. Bei uns geht es am Dienstag wieder los. Aber dieses Wochenende mache ich jetzt mal gar nichts für die Schule. Liebe Grüsse zu dir. Regula

  7. Liebe Marion,
    ach wie schön ist es in Erinnerungen ans Meer zu schwelgen! Wir sehnen uns auch nach einer steifen Meeresbriese, auf das erholsame Starren aufs Meer, vom Strandkorb aus und den knirschenden Sand zwischen den Zehen. Wann wir das wohl wieder genießen können.
    Es bleibt spannend. Aber solange es auf unserer Lieblingsinsel kein Krankenhaus gibt, bzw. für Covid-19 keinen Impfstoff, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für einen Inselurlaub. Desto mehr freue ich mich für dich über den Gewinn, muss mal den Link klicken, um genau zu erfahren welcher Glücksmoment das war. Aber dass kann ich ja noch nachholen. Du Liebe, lass dich kommende Woche nicht stressen. Genieße erstmal die Feiertage, den Sonnenschein und die Ruhe und pass gut auf dich auf!
    Meine allerherzlichsten Ostergrüße
    Annette

  8. Liebe Marion,
    ich hoffe, dass du die Ostertage genießen konntest. Ich träume derzeit auch vom Urlaub. Den ersten Urlaub (Juni) habe ich storniert, da ich nicht davon ausgehe, dass wir dann schon wieder ins Ausland dürfen, aber den zweiten Urlaub in diesem Jahr habe ich noch nicht abgeschrieben. Der ist erst im September und es soll in den Harz gehen. Das könnte durchaus klappen, hoffe ich. Ich drücke und allen die Daumen, dass es bald wieder normal weiter geht.
    Hab eine wunderbare Woche
    LG
    Yvonne

  9. Liebe Marion,
    oh ja, es gab wieder Schönes zu sehen. Dein Clue 2 ist wunderschön geworden.
    Ja, es ist schön zu träumen und so schöne Erinnerungen zu haben. Ich hoffe es geht Dir gut. Bleib gesund und liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.