Sockenjahr 2022 – Monkey

von | Jul 5, 2022 | Uncategorized | 8 Kommentare

Für den Teststrick meines RosiCardigans hatte ich ein Knäuel zuviel gekauft. Egal. Zurückbringen wollte ich es nicht und so habe ich daraus Socken gestrickt. Entschieden habe ich mich für die Monkey Socks von Cookie A. Vor vielen Jahren habe ich dieses Muster schon einmal gestrickt und es gefällt mir heute noch immer.

Ein Paar Mini’s gab es auch noch.

Es ist noch immer soviel da, dass ich wahrscheinlich zwei weitere Minipaare stricken kann. Aber nicht jetzt. Jetzt hat dann doch die Sockenchallenge 2022 Vorrang.

8 Kommentare

  1. Schick die neuen blauen Socken.
    LG Manuela

    Antworten
  2. Das Muster kommt mit der einfarbigen Wolle so richtig gut zur Geltung. Ein wirklich schickes Paar!
    LG
    Elke

    Antworten
  3. Das ist ein sehr schönes Muster und kommt bei einfarbigem Garn toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    Antworten
  4. Hallo Marion,
    ganz toll sind deine Socken geworden. Bis jetzt haben sie mir alle ganz super gefallen. Und niedlich sind die kleinen Minis!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  5. Liebe Marion,
    wieder ist dir ein tolles Paar Socken von der Nadel gehüpft. Das Muster gefällt mir sehr und die Farbe sowieso. Trägst du die vielen Socken eigentlich alle?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  6. Super Socken Marion.
    Liebe Grüße Gitta

    Antworten
  7. Sehr schöne Socken, ausgesprochen hübsches Muster und die Minis sehen auch zuckersüß aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    Antworten
  8. Ein tolles Muster und die Farbe gefällt mir besonders gut!
    LG Monika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert