Samstagslausch {43.20}

Woche 1 meines Urlaubs at home ist nun vorbei. Auch wenn ich natürlich viel lieber auf meine Lieblingsinsel gefahren wäre, war es eine schöne Woche. Zu Hause kann ich mich ungehindert meinen Hobbys widmen und exessiv nähen und stricken. Und das habe ich auch getan.
Zunächst habe ich ein ShirtUFO beendet. So ein Shirt ist immer schnell genäht, aber oft bleibe ich dann an den Säumen hängen und dann liegt das gute Stück. Am Montag gab es den Startschuss für die LillesolSCHNITTzeljagd. Genäht wurde das das Lillesol woman BasicShirt No 56. Und ich konnte endlich meine für den Soktober gestrickten Socken fotografieren, denn ich hatte Besuch von meiner langjährigen Schulfreundin Claudia, die praktischweise die gleiche Schuhgröße hat. So konnte ich euch mein zweites Paar Ringelsocken zeigen und die Socken Nr 01 von Rosa P. Ein weiteres Paar muss ich noch zeigen und noch ein weiteres Paar hat heute sein Shooting.
Jetzt aber setze ich mich zu Andrea zum Plaudern. Zunächst nur virtuell und heute Nachmittag sogar in echt. Darauf freue ich mich schon. Bevor Andrea aber kommt muss ich noch Säume für das zweite Teil der SCHNITTzeljagd nähen. Da alles vorbereitet ist, geht das dann auch ganz schnell und so kann von diesem Teil vielleicht ein Tragefoto gemacht werden.

7 Gedanken zu „Samstagslausch {43.20}

  1. Guten Morgen liebe Marion,
    ach schön dich bei Andrea zu treffen. Wir haben ja schon lange nicht mehr geplauscht. Dein UFO Shirt habe ich schon insgeheim bewundert und das Basicshirt56 ist dir auch super gelungen. Da hattest du dir ja richtig schöne Stoffe ausgesucht. Gefallen mir super die beiden genauso wie die Socken, die du gezaubert hast. Mensch, Marion du bist so fleißig. Da ist dir die Woche Urlaub ja nicht langweilig geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir
    ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
    Annette

  2. Liebe Marion,
    so eine kreative Urlaubswoche hat doch was, auch wenn der Urlaub auf Sylt bestimmt sehr schön gewesen wäre. Die neuen Socken finde ich ganz klasse auf auch das Shirt gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß heute Nachmittag und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Hallo liebe Marion, ganz schön fleißig. Du hast Deinen Urlaub gut genutzt bisher. Ich hoffe ich habe irgendwann mal Zeit um an der Schnitzeljagd teilzunehmen. Hätte ich es geplant, hätte ich im Augenblick die Zeit dafür.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.